Zahlungsbedingungen

Barzahlung

Bei Abholung in unserem Lager zahlen Sie in bar.

Vorab-Überweisung

Mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung übermitteln wir Ihnen alle relevanten Daten zur Zahlung wie Kontonummer und Verwendungszweck. Sobald nach Ihrer Überweisung der Betrag bei uns eingegangen ist erhalten Sie dazu eine Bestätigung und Ihre Bestellung wird versendet.

PayPal

Nach der Bestellung werden Sie auf die PayPal-Seite geleitet. Zur Zahlung benötigen Sie Ihre PayPal-Zugangsdaten. Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto sofort belastet.

VisaCard, MasterCard, American Express

Kreditkartenzahlung über PayPal Plus.

Kauf auf Rechnung

Bestellen Sie ganz bequem auf Rechnung und zahlen Sie erst, wenn Sie die Ware erhalten haben (Deutschland und Österreich). Dies gilt nicht für Neukunden bzw. Erstbestellungen! Neukunden und Erstbesteller können nicht "Kauf auf Rechnung" auswählen. Sie werden dann im Anschluss zur Zahlungsart "Vorkasse" aufgefordert.
Bei einem Einkauf per Rechnung wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Die Rechnungserstellung erfolgt mit Lieferung. Der Rechnungskauf ist eine bequeme und vertrauenswürdige Zahlungsweise, denn Sie zahlen Ihren Einkauf erst, wenn Sie Ihre Waren erhalten haben. Ab einem Bestellwert von 100 EUR entfällt der Kauf auf Rechnung und Sie werden per E-Mail aufgefordert 50% des zu zahlenden Betrages vorab zu überweisen. Wir bitten dafür um Verständnis. Es ist in jüngster Zeit leider zu Oft zu Betrugsversuchen gekommen.

Nachnahme

Gern liefern wir auch Ihre Artikel per Nachnahme. Hier bezahlen Sie bequem in bar beim Paketzusteller. Bitte beachten Sie, dass ggfs. 2,00 € Übermittlungsentgelt bei DHL anfallen, die direkt an den Zusteller zu entrichten sind und keinen Rechnungsbestandteil darstellen.

Lastschrift

Das SEPA-Lastschriftverfahren (Hinweis: die Zahlung ist nur in der Währung EUR möglich).
Bei Erstbestellungen und Neukunden buchen wir erst den fälligen Betrag ab. Nach Bestätigung der Liquididät
erfolgt der Warenversand unverzüglich. Wir bitten dafür um Verständnis. Es ist in jüngster Zeit leider zu Oft zu Betrugsversuchen gekommen.

Während des Bestellvorgangs können Sie eine neue Bankverbindung eingeben, indem Sie bei den Zahlungsinformationen auf Bankeinzug hinzufügen klicken.
Geben Sie den BIC (Swift-Code), die IBAN sowie den Namen des Kontoinhabers ein.
Hinweise zum SEPA-Lastschriftverfahren finden Sie bei Ihrem Kreditinstitut.
Ihr Bankkonto wird natürlich erst belastet, wenn wir die Warenn versendet haben.
Werden Bestellung in Teilen ausgeliefert erfolgt die Abbuchung erst nach vollständig erhaltener Lieferung oder wir nehem Teilabbuchungen vor.
Änderungen Ihrer hinterlegten Bankverbindung müssen Sie selbstständig vornehmen. Dies findet nicht automatisch statt.

Zuletzt angesehen